Wer schreibt?

Louie Rehberg

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Mein Name ist Louie.

Mein Motto ist "Ich mag die Farbe Blau, nicht wahr?", ich liebe Kaffee, und ich liebe die Farbe Blau, und ich liebe einen guten Kaffee, ich bin derzeit Student am Institut für Technologie in Bremen, lange Zeit wusste ich nichts von Kaffeemaschinen, ich dachte, sie wären aus Holz oder einem kleinen Stück Metall, das war's. Jetzt weiß ich es besser, ich habe ein paar verschiedene Coffeeshops besucht, aber ich habe nur das Innere erlebt.

Wenn ich es nicht tue, werden Sie feststellen, dass ich meinen Lieblingskaffee genieße, Radio höre oder einige lustige Geschichten lese: Als Kaffeeliebhaber möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen und Menschen dazu inspirieren, ihren eigenen Kaffee zu genießen, und deshalb werde ich eine Vielzahl von Artikeln mit Tipps und Tricks veröffentlichen, wie Sie Ihr eigenes Kaffeepad oder Ihre eigene Kaffeemaschine gestalten können.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die der alten Zeiten, in denen die Maschinen fast veraltet sind und nur noch in einer Handvoll kleiner Geschäfte, Cafés oder Kaffeehäusern zu finden sind.... Heute sind die Maschinen nicht einmal ein wenig veraltet, und wenn sie es sind, werden sie nur von sehr wenigen Menschen benutzt, meist Menschen, die einfach nur Kaffee trinken, also habe ich beschlossen, über sie zu schreiben, um zu zeigen, dass sie nützlich sind und dass es noch einen Weg gibt, sie populär zu machen, da es früher viele von ihnen gab, als die Maschinen etwas weniger selten waren.

Meine Jugend

Als ich 2008 die Schule beendete, beschlossen meine Eltern, mein Studium an einer Wiener Schule zu finanzieren, ich verbrachte dort vier Jahre und schloss es 2011 ab. Seitdem lebte ich bis vor wenigen Monaten mit meiner Freundin in Wien, sie zog im Januar 2015 in die USA, und ich bin derzeit in Chicago, und ich habe vor kurzem angefangen, für den Blog Colorhater zu arbeiten, der sich auf Farbmischung und -druck konzentriert. Meine Hobbys sind hauptsächlich Musik, Bücher und Spiele.

Mein Ebook, das Color Hat on a Stick (CHT) heißt, ist verfügbar unter http://www.colorhat.de/ Ich habe eine Reihe von Freunden, die für große multinationale Unternehmen arbeiten. Die meisten von ihnen kennen meine Geschichten über Kaffeemaschinen, ich liebe es, sie über ihre Maschinen sprechen zu hören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Maschinen ihnen viel Geld, Energie und Zeit gespart haben. Einige Leute halten mich für einen Kaffeeguru.

Und jetzt viel Freude.

IhrLouie Rehberg